PlayboyPremium

Playboy-Girl

Jacqueline Willeke

Mai 2015

Jacqueline Willeke

KATEGORIE: Playboy-Girl, GALERIEN: 2

Name: Jacqueline Willeke Geburtstag: 29.09.1990 Heimatort: Bergheim Größe: 179 cm Gewicht: 63 kg Maße: 86-64-91 Augenfarbe: grün-grau Haarfarbe: blond

Darum will ich in den Playboy: Ich bin für jeden Spaß zu haben und immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Ich habe schon viel Verrücktes erlebt, aber das wäre mit Abstand das größte Highlight für mich
Das gefällt mir an mir selbst am besten: Meine langen Beine und mein Lachen
Das Verrückteste, das ich jemals getan habe: Ich hab mich einfach so aus Spaß bei einem Wettbewerb beworben, für den ich für 1 Monat nach China gehen musste. Ich war so nervös als ich dann tatsächlich genommen wurde und alles ganz schnell ging. Ich hab erst im Flugzeug realisiert, was ich da mache... und als ich nach 1 Monat sogar den 2. Platz gemacht hatte, bin ich fast vom Glauben abgefallen. Deshalb: wer nicht wagt - der nicht gewinnt!
Um zu gewinnen, würde ich: So lange kämpfen bis es klappt
Hier kann man mich treffen: Da wo es gutes Essen gibt und nette Leute
Mein Charakter in wenigen Worten: freundlich, weltoffen, lebensfroh, schusselig, harmoniebedürftig
Das mag ich gar nicht: Stutenbissigkeit
Die schönste Frau der Welt ist für mich: Douzen Kroes
Ich kann nicht leben ohne: gutes Essen, Musik, meine Familie und Freunde
In zehn Jahren will ich: den Mann fürs Leben gefunden haben und mit ihm, meinen Freunden und meiner Familie ein glückliches und sorgenfreies Leben führen
Mein größter Traum: Abgesehen von dem hier?! Man soll seinen größten Wunsch erst verraten, wenn er in Erfüllung gegangen ist
Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er: mir zeigt, dass ich die Einzige für ihn bin
Bei diesem Kompliment werde ich schwach: Du hast mich mit deinem Lächeln verzaubert... oder sowas in der Art
Die schönste Sache der Welt ist für mich: Essen, Zeit mit meinen Liebsten verbringen und im Urlaub am Strand die Seele baumeln lassen
Nackt fühle ich mich: großartig :D

Heiße Girls

Die Vielfalt macht´s:

Über 150.000 heiße Bilder und Videos unserer Titelstars, Playmates und Playboy-Girls

Exklusive Inhalte

Nur hier sehen Sie alles:

Tausende bisher unveröffentlichte Fotos & Making-of-Videos in HD-Qualität

Täglich neu

Garantiert keine Langeweile:

Täglich neue sexy Bilder der heißesten internationalen Stars & Playmates

Jeden Monat inklusive

Playboy E-Paper im Wert von 5,99 Euro gratis

150.000 Videos und Bilder der Stars & Playmates

Nur bei
  • Täglich neue Bilder & Videos in bewährter Playboy-Qualität
  • Internationale Playmates, Titelstars, Cybergirls & Collegegirls
  • Die besten Inhalte aus über 60 Jahren Playboy-Geschichte
  • Unbegrenztes Video-Streaming & hochauflösende Bilder zum Download
  • PC, Tablet oder Smartphone: Unabhängig von Ort und Zeit genießen
  • Sicheres Bezahlen mit PayPal oder MasterCard
  • Alle Inhalte auf allen Geräten unbegrenzt nutzen: Ab 7 Euro pro Monat
  • Sicher, diskret und jederzeit kündbar